Freie Rednerin (IHK) in Hamburg, Schleswig-Holstein & Niedersachsen

Referenzen

Das sagen andere über mich.

Brautpaar Sanny und Maxi Freie Trauung bei Mathilde Cabenda | MoinMathilde

Die beste Entscheidung, die wir hätten treffen können! Bereits nach dem ersten Kennenlernen mit Mathilde waren mein Mann und ich begeistert. Wir haben uns nicht nur sehr wohl mit ihr gefühlt, sondern hatten das Gefühl sie schon länger zu kennen als die paar Stunden in denen sie uns besucht hat. Während der ganzen Vorbereitungszeit haben wir uns bzgl. der Traurede nicht einmal Sorgen gemacht. Und wir hatten Recht: die freie Trauung war traumhaft schön! Mathilde hat genau die richtigen Worte gefunden – eine Mischung aus lustigen Anekdoten und emotionalen Zitaten unserer Freunde und Familie. Wir freuen uns noch immer, wenn wir an diesen Moment zurückdenken!

Danke, Mathilde!

Cassandra & Maximilian Braunschweig
Jördis Wöbcke und Roland Albinus-Wöbcke

Mathildes Art zu sprechen und ihre Wirkung nach Außen begeistern und berühren gleichermaßen. Sie hat für unsere Traurede wundervolle Worte gefunden. Sogar unser DJ und unsere Fotografin hatten Tränen in den Augen. Mathilde hat es uns im Vorfeld durch ihre herzliche Art leicht gemacht, uns zu öffnen und über uns zu sprechen. In ihrer Traurede hat Mathilde die richtige Mischung aus Emotionen und Witz gewählt. Sie hat allen für uns wichtigen Themen genug Bedeutung gegeben, ohne einen Punkt zu lange zu bearbeiten.
Neben den wundervollen Worten, die Mathilde wählt, ist ihre Ausstrahlung fantastisch und durchweg positiv. Wir, unsere Gäste und sogar die anderen Dienstleister waren begeistert! Wir können sie uneingeschränkt jedem empfehlen!

Jördis Wöbcke & Roland Albinus-Wöbcke 

Wir sind durch Zufall auf die liebe Mathilde gestoßen und haben es schon beim Anschreiben nicht bereut. Das Bauchgefühl war sofort ein Match und das bestätigte sich auch im Kennenlern- und Folgegespräch. Mathildes offene, herzliche Art ist einfach nur authentisch und lässt einen ganz locker einfach alles erzählen. Dazu kommt, dass sie eine tolle Ausstrahlung hat gepaart mit einer sehr angenehmen, klaren Stimme, der man echt gern zuhört. Das spiegelte sich dann auch ganz genauso in unserer Traurede wider. Sie hätte wirklich nicht besser auf uns zugeschnitten sein können! Wir sind mega zufrieden mit unserer Wahl und würden am liebsten nochmal heiraten, weil Mathilde uns diesen schönen Moment noch 1.000 mal schöner gemacht hat. Danke danke danke ☺️

Theresa & Henrik Junghölter
www.janschiffer.com

Mathilde begeistert! Beim ersten Kennenlernen war klar: Diese vor positiver Energie strahlende Person wird unsere zweite Trauung vor unseren liebsten Freunden vornehmen! Durch ihr feines Gespür für das, was uns wichtig war, kamen wir schnell auf einen Zweig – gut mitgedacht, viel nachgefragt und somit wertvolle Tipps für deutlich mehr als nur den Rednerpart. Deine Rede hat uns selbst noch mal herzlich überrascht und sehr berührt. Das hat die Feier zu etwas ganz Besonderem gemacht. Wir suchen schon nach einem neuen Anlass. 😄

Vielen Dank liebe Mathilde!

Anne & Martin Schlewitt
Katharina Laabs
www.lotta-fotografie.de

Wenn ich Mathilde sehe und höre geht die Sonne auf. Es entsteht sofort ein Gefühl der Geborgenheit. Sie versteht einen, hört gut zu und interessiert sich wahrhaftig für die Menschen mit denen sie sich umgibt. Mathilde hat eine umwerfende Präsenz und Natürlichkeit auf der Bühne. Ich habe sie in Workshops und auf Events erlebt und kann Mathilde jedem von Herzen empfehlen. Mathilde sieht Euch, sie zaubert mit ihrer Sprache und hat die Gabe wundervolle herzliche Geschichten zu erzählen. Mathilde hat die sensationelle Mischung zwischen warmer Herzlichkeit, kreativer Power und Empathie. Man mag Mathilde gerne um sich haben. Ich freue mich, dass Mathilde jetzt mit ihrer zauberhaften Energie raus geht und als Rednerin aktiv ist.

Katharina Laabs (Lotta Fotografie)

Martin Lieske

Wir sind überzeugt, dass Mathilde durch ihre fröhliche Art und warme Ausstrahlung eine vertrauensvolle Umgebung schafft, in der man sich einfach nur wohl fühlt. Dies spiegelt sich auch in ihren Zeremonien wider, die sie durch ihre leidenschaftliche Rede, und ihre Gabe alle Charaktere besonders gut zu erfassen, zu einem unvergesslichen Erlebnis werden lassen.

Carina Gössl, Martin Lieske (Freie Redner Agentur & Ausbildung)
© Janina Wagner

Mathilde ist eine sehr kluge Frau, die neben ihrer Analysefähigkeit eine unglaubliche emotionale Intelligenz besitzt. Sie guckt ganz genau hin und entdeckt die Details, die eine Person besonders machen und findet genau die richtigen Worte. Dazu ihre Herzlichkeit, ihre Begeisterung und ihr sonniges Gemüt! Einfach nur toll!

Sulaika Lindemann (Schauspielerin)