Freie Rednerin (IHK) in Hamburg, Schleswig-Holstein & Niedersachsen

Das sagen andere über mich.

Referenzen
Martin Lieske

Wir sind überzeugt, dass Mathilde durch ihre fröhliche Art und warme Ausstrahlung eine vertrauensvolle Umgebung schafft, in der man sich einfach nur wohl fühlt. Dies spiegelt sich auch in ihren Zeremonien wider, die sie durch ihre leidenschaftliche Rede, und ihre Gabe alle Charaktere besonders gut zu erfassen, zu einem unvergesslichen Erlebnis werden lassen.

Carina Gössl, Martin Lieske (Freie Redner Agentur & Ausbildung)
Katharina Laabs
www.lotta-fotografie.de

Wenn ich Mathilde sehe und höre geht die Sonne auf. Es entsteht sofort ein Gefühl der Geborgenheit. Sie versteht einen, hört gut zu und interessiert sich wahrhaftig für die Menschen mit denen sie sich umgibt. Mathilde hat eine umwerfende Präsenz und Natürlichkeit auf der Bühne. Ich habe sie in Workshops und auf Events erlebt und kann Mathilde jedem von Herzen empfehlen. Mathilde sieht Euch, sie zaubert mit ihrer Sprache und hat die Gabe wundervolle herzliche Geschichten zu erzählen. Mathilde hat die sensationelle Mischung zwischen warmer Herzlichkeit, kreativer Power und Empathie. Man mag Mathilde gerne um sich haben. Ich freue mich, dass Mathilde jetzt mit ihrer zauberhaften Energie raus geht und als Rednerin aktiv ist.

Katharina Laabs (Lotta Fotografie)
© Janina Wagner

Mathilde ist eine sehr kluge Frau, die neben ihrer Analysefähigkeit eine unglaubliche emotionale Intelligenz besitzt. Sie guckt ganz genau hin und entdeckt die Details, die eine Person besonders machen und findet genau die richtigen Worte. Dazu ihre Herzlichkeit, ihre Begeisterung und ihr sonniges Gemüt! Einfach nur toll!

Sulaika Lindemann (Schauspielerin)
www.janschiffer.com

Mathilde begeistert! Beim ersten Kennenlernen war klar: Diese vor positiver Energie strahlende Person wird unsere zweite Trauung vor unseren liebsten Freunden vornehmen! Durch ihr feines Gespür für das, was uns wichtig war, kamen wir schnell auf einen Zweig – gut mitgedacht, viel nachgefragt und somit wertvolle Tipps für deutlich mehr als nur den Rednerpart. Deine Rede hat uns selbst noch mal herzlich überrascht und sehr berührt. Das hat die Feier zu etwas ganz Besonderem gemacht. Wir suchen schon nach einem neuen Anlass 😀

Vielen Dank liebe Mathilde!

Anne & Martin Schlewitt