Freie Rednerin (IHK) in Hamburg, Schleswig-Holstein & Niedersachsen

Freie Trauungen
www.lotta-fotografie.de

Ihr wollt heiraten? Herzlichen Glückwunsch! Wie schön, dass ihr euch gefunden habt.

Jetzt habt ihr bestimmt eine ganze Menge Orga-Kram um die Ohren. So was macht man ja nicht alle Tage. Ihr wünscht eine persönliche freie Trauzeremonie? Exzellente Wahl!

Freie Trauungen sind das perfekte Format, um mental und feierlich auf die „Stop-Taste“ zu drücken. Den Moment zu geniessen. Euch zusammen mit euren Gästen daran zu erinnern, was ihr zu feiern habt. Was euch ausmacht. Wie ihr ein Paar geworden seid. Was ihr zusammen erlebt habt. Was euch besonders macht.

Freie Trauungen
www.lotta-fotografie.de

Als Freie Rednerin ist es meine Aufgabe genau die richtige Atmosphäre dafür zu schaffen. Ich lenke das Spotlight auf euch und eure Liebe. Ich leite die Trauzeremonie und führe euch und eure Gäste durch die Trauung. Ich setze sie persönlich nach euren Wünschen um. Ich helfe euch bei der Planung vorab und unterstütze euch dabei, herauszufinden was ihr möchtet. Aber ich berate euch auch gerne dabei, was ihr beachten könnt, damit an eurem großen Tag alles rund läuft. Ich sorge dafür, dass eure Zeremonie stimmungsvoll, persönlich und besonders wird. Aber eins wird es garantiert nie: langweilig.

Freie Trauungen

Hier erfahrt ihr mehr zu meinen Leistungen für Freie Trauungen.

Referenzen

Das sagen meine Brautpaare über ihre Freien Trauungen.